Evang. Männerarbeit

Die Männergruppe ist ein Ort, in dem wir Männer unter uns sein können und uns gemeinsam einem Thema widmen können. Dabei steht der einzelne im Vordergrund, wir erzählen einander Erlebtes, Erträumtes, unsere Pläne und diskutieren miteinander. Oder wir machen uns auf, gemeinsam etwas zu unternehmen und zu erleben.

Die Treffen finden tendenziell alle 2 bis 3 Monate statt.

Wegen Corona konnten wir uns dieses Jahr leider kaum treffen. Wir möchten die Runde aber wieder aufleben lassen und planen, dass wir uns an den Mittwochabenden 13. Januar und 31. März 2021 wieder treffen, voraussichtlich um 19:00 im evangelischen Gemeindesaal.

Die Treffen werden natürlich nur statt finden, wenn es die aktuelle Situation erlaubt. Dabei werden wir uns streng an das Sicherheitskonzept halten, um niemanden zu gefährden.

Kontakte:

  • Rolf Weigand, 08053-795253, rw [at] bad-endorf-evangelisch.de
  • Olaf Holzapfel, 08055-903 9916, olaf.holzapfel [at] gmx.com